Das Jugendfestival steht an!

Lange haben wir auf unsere Grossveranstaltung am letzten Aprilwochenende hingearbeitet. Bald ist es soweit!

Eröffnet wird das Jugendfestival über eine Party am Freitag, 25. April um 21:30. Wir freuen uns sehr Royal Riot, Siegerband des Band X Ost 2013, bei uns haben zu dürfen. Mit DJ TuNG haben wir ebenfalls einen DJ gefunden der die Feiernden bis in die späten Stunden unterhält. Unterhaltung garantiert!

Doch nicht genug. Nach dem Freitagabendprogramm geht es mit unserem Politischen Samstag weiter:
Mit einem Vortrag am Samstag, 26. April um 15:00 Uhr zum Thema „Wohin des Weges? Mobilität in einer globalisierenden Welt“ beleuchtet Christian Frommelt vom Liechtenstein Institut die verschiedenen Aspekte der Migration nach und von Liechtenstein.

Packend geht’s weiter. Um 16:00 Uhr geht es in der Podiumsdiskussion zum Thema „Luxusgut Wohnen in Liechtenstein“ um die Frage ob sich Junge ein Leben in Liechtenstein überhaupt noch leisten können. Mit dabei ranghohe Vertreter die zu einer spannenden Diskussion beitragen werden.

Das Benefactum Kochkollektiv wird uns gegen 17:00 mit einem feinen Abendessen verwöhnen.

Wir freuen uns bereits auf eine spannende Veranstaltung und würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Hier geht's zum Flyer vom Politischen Samstag Hier geht's zum Flyer der Party

Besuchen Sie uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/JugendratFL

Oder sagen sie direkt bei der Veranstaltung zu:
Party: https://www.facebook.com/events/1409993255935158/
Politischer Samstag: https://www.facebook.com/events/282163645278728/