easyvote ist wieder da!

Liebe Interessierte

Seit mehreren Monaten arbeiten wir intensivst an unserem nächsten grossen Projekt. Oder besser gesagt: an einer Neuauflage unseres ersten Projektes. Genau! easyvote geht in die zweite Runde. Die Erfolgsstory, welche zu den Landtagswahlen im Jahre 2013 mit über 3000 verkaufen Exemplaren startete, geht optimiert und erweitert auch für die Gemeindewahlen vom März in die Startlöcher.

Wiederum konnten wir die Regierung und die Gemeinden Liechtensteins ins Boot holen und erhalten somit die Möglichkeit jedem 17-25 jährigen Staatsbürger eine Broschüre kostenlos zuzustellen.

Wir haben einiges zu bieten, versprochen! Die Broschüre enthält einige Verbesserungen, welche vor allem über die easyvote Evaluationsumfrage, in Erscheinung getreten sind. Die wichtigste Änderung von Seiten der Broschüre ist sicher, dass diese nun mehr politischen Inhalt besitzt. Kandidatinnen und Kandidaten, insbesondere für die Vorsteherwahl, stellten sich den Fragen von easyvote.

Doch neben einer Broschüre macht das Projekt noch einen weiteren, riesigen Schritt. Denn mit der Veröffentlichung unserer Webseite www.easyvote.li, ermöglichen wir Interessierten einiges: eine Übersicht über das Projekt, das Team/bzw. den Verein hinter easyvote, eine Bestellmöglichkeit sowie ein politisches Nachschlagelexikon!

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und euer Feedback zum neuen Angebot und würden uns über eine E-Mail freuen. Bei Fragen oder Anregungen meldet euch!

PS: Ihr seid nicht zwischen 17-25 Jahre alt? Bestellt euch ebenfalls eine Wahlbroschüre unter www.easyvote.li