Die Jugendsession wird verschoben

Von 25. August 2020Allgemein

*Liebe Teilnehmende der 5. Jugendsession*

Letzten Freitag hat uns der Landtagssekretär mitgeteilt, dass das Landtagsgebäude für öffentliche Anlässe aufgrund von Covid-19 geschlossen bleiben muss.

Aus diesem Grund wäre ein Stattfinden der Jugendsession am 29.08.2020 nicht möglich. Wir akzeptieren natürlich diesen Entscheid, bedauern aber, dass dies zeitlich ziemlich knapp kommuniziert wurde.

Gemäss dem Parlamentsdienst, ist die Ausarbeitung eines Schutzkonzeptes in der finalen Phase. Somit sollte die Jugendsession im September durchgeführt werden können.
Erste Erfahrungswerte bezüglich dem Schutzkonzept sollten bis dahin vorliegen. Natürlich muss auch die allgemeine Situation kurz davor nochmals eruiert werden.

Trotzdem haben wir als neues Datum den 19. September 2020 festgelegt.

Wir bitten um Verständnis und hoffen dich auch am 19. September begrüssen zu dürfen.